RSS

Hier sagt einer die Wahrheit

16 Dez

Der iranische Präsident besitzt mehr Anstand und Charakter als alle westlichen Politiker. Vor allem deutsche Politiker, die nichts anderes sind als Hampelmänner und Hampelfrauen der Amerikaner, Banken und Juden, welche die Welt zugrunde richten. Deutsche Politiker vertreten nicht die Interessen des deutschen Volkes, sondern die Interessen von kriminellen Bänkern und anderen Verbrechern. Sie wollen uns immer noch einreden, wir sollen und müssen dafür büßen und uns schämen, weil der Adolf ein paar Juden vergast hat. Kein Spanier schämt sich dafür, das Spanien Millionen Indios auf dem Gewissen hat und kein Engländer und Franzose schämt sich dafür das Millionen Menschen auf der ganzen Welt ermordet, versklavt und über Jahrhunderte, deren Länder durch sie ausgebeutet wurden. Geschweige den Amerika, das einen sinnlosen Krieg nach dem anderen führt und verliert. Amerika hat auch Millionen Tote auf dem Gewissen, aber niemand in Amerika kommt deswegen auf die Idee sich zu schämen oder ein Denkmal, für ihre Kriegsverbrechen auf der ganzen Welt zu errichten, wie unsere Politgauner in Berlin.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16. Dezember 2011 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Hier sagt einer die Wahrheit

  1. jürgen broll

    4. April 2016 at 20:12

    ich gehöre zu dem dreck,der einigemale unschuldig verurteilt worden ist und meine frau und jugendamt tecklenburg,nebst die richterliche hurensau richter meise ibbenbüren haben meine kinder zerstört,während ich neun jahre auf der strasse herumirrte,deutschland braucht wieder eine RAF,damit die justizviecher mal wieder einen gegner bekommen

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: