RSS

Angeblicher Staatsanwalt hat seine gerechte Strafe erhalten

28 Jan

Der angebliche Staatsanwalt (Privatperson mit Amtsanmaßung) in Dachau ist nicht ermordet worden, sondern hat seine gerechte Strafe erhalten. Der Mann, der ihn erschossen hat, hat nur nach Art. 20 Abs. 4 GG Widerstand geleistet. Altkanzler Schmidt hat einmal gesagt, der Bürger hat sogar die Pflicht nach Art 20 Abs. 4 GG Widerstand zu leisten, wenn andere Abhilfe nicht mehr möglich ist und als letztes Mittel eben mit der Waffe. Waffengebrauch ist auch nach Völkerrecht legitimiert. Die EU räumt sich im Lissabon-Vertrag auch das Recht auf Waffeneinsatz gegen das eigene Volk ein, wenn sich dieses nicht mehr verarschen und ausbeuten lassen möchte. Schäuble würde ja am liebsten die Bundeswehr gegen das eigene Volk einsetzen. Auch dieser hat seine Kugel nicht umsonst abbekommen. In der BRD-GmbH gibt es kein anderes Mittel mehr, da eine staatliche Verbrechersau die andere deckt und man somit auf innerstaatlichem Rechtsweg kein Recht bekommen kann, wenn man gegen staatliche Verbrecher kämpft. Das zeigt dieser Fall. Die BRD-GmbH ist insgesamt nichts anderes als eine rechtlose, kriminelle Vereinigung die aus verschiedenen kriminellen Unterabteilung besteht. Eine der kriminellsten davon ist die Justiz, genannt Rechtsbeugermafia, da diese, wie alle anderen Behörden ohne die geringste rechtliche Grundlage agiert, da die BRD-GmbH, weder ein GG, noch eine StPO, noch eine ZPO noch ein GVG und sonstige Gesetze hat, die einen Geltungsbereich haben und somit wirksam wären. Die BRD-GmbH ist somit ein absolut rechtsfreier Raum. Trotzdem agiert die deutsche Rechtsbeugermafia

so, als wenn sie das Recht hätte, jemand anzuklagen und zu verurteilen. Die Dachauer Verbrecherjustiz hatte nicht die geringste rechtliche Grundlage diesen Mann, der den sogenannten Staatsanwalt, zu Recht ein paar Kugeln verpasst hat, wegen irgend etwas vor Gericht zu zitieren. Genauso wenig hat weder die Polizei noch die Rechtsbeugermafia eine Rechtsgrundlage diesen Mann, der nur sein Widerstandsrecht wahrgenommen hat, jetzt zu verhaften und zu verurteilen. Auch diese Leute gehören sich nun an die Wand gestellt, nach Art. 20 Abs. 4 GG.. Allen voran die sogenannte Justizministerin, die als oberste Rechtbeugerin und Hochverräterin in Bayern agiert und die auch Gefangenenmißhandlung in ihren KZ’s duldet und deckt. Sie schweigt auf meinen Brief (Link bei Hochverräterin).

Sie hat den Tod des sogenannten Staatsanwalt zu verantworten und nicht der unschuldige Mann

der ihm die Kugeln verpasst hat. Der Mann hat sich das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse verdient. Aber leider ist der deutsche Volkstrottel , dank Bild und deutschem Fernsehprogramm so verblödet, das er dies nicht begreift, wie er von unseren Politverbrechern und Behördenpack unterdrückt, ausgebeutet und für blöd verkauft wird. Es wird Zeit für Revolution, genauso wie in Tunesien, Ägypten und Libyen. Muammar Gaddafi war ein Ehrenmann im Vergleich zu unseren Politgaunern. Der hat nicht sein eigenes Volk verkauft und verraten wie unser Politverbrecherpack. Das ist meine freie und unverbindliche Meinung, Amen.

Hier der Offener Brief eines Rechtsanwalts zu diesem Thema !!!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 28. Januar 2012 in Uncategorized

 

3 Antworten zu “Angeblicher Staatsanwalt hat seine gerechte Strafe erhalten

  1. von grottenbach

    11. März 2012 at 17:26

    besser hätte man es nicht formulieren können,die drecksäue die geisteskranken und sesselfurzer dürfen uns bedrohen,beleidigen ausrauben u.a.das wär rechtens aber wenn wir und wehren wären das straftaten.fragte beim kvr warum der mutmassliche chef blume beyerlein nix unternimmt ob seine alte antikorruption leiterin alles unter den tisch geht,dies nahmen die arschlöcher her zeigten mich wegen übler nachrede an.deshalb fand am 14.10.12 ein bew2affneter raubüberfall in meiner wohnung statt,samt erpresserischen raub meines pc und persönlichen unterlagen.ohne den ausweis zu zeigen,sind eh gefälschte,ohne das der beschluß,eigentlich ein entwurf und scheinbeschluß unterzeichnet wurde drangen 3 privatpersonen bullen brutalst hier ein,schubsten mich das mein gangscheank kaputt ging.
    forderte die bande auf sofort zu gehen,da der ,,beschluß“ keine rechtsgültigkeit war,fehlende3 unterschrift und die 3 gangster sich nicht ausweisen wollten wegen fehlendem amtsausweis original.dann kamen 2 erfüllungsgehilfen,grüne männchen die mich ab sofort mit vorgejhaltener waffe bedrohten,soll endlich mein maul halten sonst knalle man mich in die ecke,oder fesselt mich,ließ mich nicht einschüchtern und klärte auf das die hier überhaupt keinen geltungsbereich haben und deshalb als privatpersonen für alle schäden mit ihrem privatvermögen zu haften haben.
    diese ,,staatanwältin “ antwortete auf keine meiner briefe,stattdessen wollte diese mich zum landgerichtsarzt schicken,ging aber nicht hin,bis heute wurden weder eine legitimierung/bestallungsurkunde,noch bestätigung das gericht staatlich ist,name der jeweiligen haftpflichtversicherungen mit höhe der decksumme,noch einforderung des nachweises der rechtsgrundlagenichtige rechtsunwirksame zustellung,da ich mich nicht einer freiwilligen gerichtsbarkeit unterstelle
    leitete auch eine psychiatrische untersuchung aller beteiligten ein,in güterloh wurden ,,richter “ und ,,Staatsanwälte“ die besatzungsrecht ignorieren,weder geltungsbereiche noch handlungsfähig sind ,alle kamen unter vormundschaft
    letzte woche kamen die 2 typen und gaben mir meine geraubten easyboxen ohne kabeln zurück,alle wurden defekt gemacht

     
  2. medusa60

    23. März 2013 at 16:56

    nun versucht diese drecks illegale organisierten staatsterroristen mich in psychatrie zu bringen weil ich alle beteiligten anzeigte,auch schadensforderungen,diese hurenschweine mussen nämlich mit ihrem privatvermögen haften,um sich der zahlung zu entziehen versucht man,mich geschäfts-und prozessunfähig zu machen.diese fotzen und schwänze hetzen gegen npd betreiben aber weiterhin nazigesetze ,rübe ab und ich wünsche bundesweit diese krüppel genauso zu behandeln,alle ins kz dachau treiben,tag und nacht im freien schuften lassen und auspeitschen,züchtigen,da gäbe es kein bett zum ausruhen auch wenn es noch so kalt wäre.
    diese arschficker muß man erziehung und anstand beibringen damit die wissen von wesssen geld die eigentlich schmarotzen

     
  3. elmarbattlogg

    6. Juli 2013 at 19:30

    Rechtsbeugermafia & CO

     

Kommentar verfassen

 
