RSS

BRD-GmbH – Email an Bürgerbüro Aiwanger

28 Jan

Da die FW mit Ihrem Chef  Aiwanger unbedingt in die bay. Staatskanzlei möchten, egal mit welcher andern Politbande (CSU, SPD, Grüne), habe ich Herrn Aiwanger diese Woche eine Email gesandt.

Wie das bei deutschen Politikern so üblich ist, sprich sehr bürgerfreundlich, bekommt man auch von Herrn Aiwanger keine Antwort, eben auch schon abgehoben. Wahrscheinlich versteht der Bauer gar nicht, was ich ihm geschrieben habe. Meine Stimme braucht er anscheinend nicht. Ich würde sie ihm auch genauso wenig geben wie jedem anderen. Die FW sind nicht besser als alle anderen auch. Da kann man gleich CSU wählen.

Hier mein Schreiben an Herrn Aiwanger

Sehr geehrter Herr Aiwanger,

ich bin eigentlich sehr an Politik interessiert, aber ich komme immer wieder zu dem gleichen Ergebnis, das es keine Partei und keinen Politiker gibt, wo ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, diesen oder jene zu wählen. Schon das Wort Demokratie und Rechtsstaat, bei den Zuständen, in diesem Schweinestaat, in den Mund zu nehmen ist eine Frechheit und totale Volksverarschung. Ich frage mich immer wieder, was sind unsere Politiker, sind sie alle geistig unterbelichtet oder total kriminell oder beides zusammen. Da Sie mit Ihren FW ja auch in den Bundestag wollen, sollten Sie und Ihre FW eigentlich wissen, das es die BRD als Staat überhaupt nicht gibt. All unsere Politiker und Beamten tun aber so, als wenn es so wäre. Die Leute sind entweder zu blöd zu lesen oder wenn sie lesen können, dann können sie nicht begreifen was sie gelesen haben. Anscheinend trifft dies auch auf die FW zu. Die sogenannte BRD ist nichts anderes als ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet das als GmbH geführt wird und deshalb ohne hoheitliche Rechte ist. Die BRD hat weder ein gültiges Grundgesetz noch eine Verfassung. Seit 2006 sind außerdem bei allen maßgeblichen Gesetzen, die einen sogenannten Rechtsstaat ausmachen, die Geltungsbereiche gelöscht. Laut Bundesverwaltungsgericht sind Gesetze ohne Geltungsbereich absolut nichtig und ungültig. Auf Ihrer Internetseite lese ich Lobeshymnen auf die bayerische Justiz. Da bekomme ich einen absolut dicken Hals. Die gesamte bay. Justiz ist nichts anderes als eine rechtlose, kriminelle Vereinigung, welche ohne gesetzliche Grundlage ihre Opfer zugrunde richtet. Das die BRD-GmbH ein rechtloser Raum ist, ist eindeutig durch die Tatsache bewiesen, das deutsche Bürger sich gem. UN Resolution A/Res/56/83, der natürlichen Person nach BGB § 1, in die Staatliche Selbstverwaltung begeben können. Hier der entsprechende Art. aus dieser Resolution.

Artikel 9
Verhalten im Falle der Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen
Das Verhalten einer Person oder Personengruppe ist als Handlung eines Staates im Sinne des Völkerrechts zu werten, wenn die Person oder Personengruppe im Falle der Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen faktisch hoheitliche Befugnisse ausübt und die Umstände die Ausübung dieser Befugnisse erfordern.

Es gibt inzwischen mindestens 5 Az. beim Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag, für deutsche Bürger die sich nach obiger UN-Resolution in Staatlicher Selbstverwaltung befinden und somit ein souveräner 1-Mann-Staat sind. Wie Sie hoffentlich wissen, können beim ICC nur Staaten klagen. Durch die Annahme dieser Anzeigen durch den ICC ist somit eindeutig bewiesen, das für die BRD-GmbH die Voraussetzungen des Art. 9 erfüllt sind, nämlich Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen, sprich die deutsche Justiz und alle anderen deutschen Behörden haben keine hoheitlichen Rechte, da die BRD kein Staat im völkerrechtlichen Sinne ist, sondern nur eine GMBH.

Also Herr Aiwanger, wenn Sie mehr Anstand, Demokratie- oder Rechtsverständnis hätten, als alle anderen deutschen Politgauner, dann dürften Sie nicht mit den anderen Verbrecherparteien zusammen arbeiten und müssten das Volk aufklären,  über das, was in dieser dreckigen Bananenrepublik abgeht.

Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben, das es so einen Politiker in Deutschland geben wird. Alles Hochverräter.
Falls Sie noch mehr Aufklärung über diesen Schweinestaat wünschen, bin ich Ihnen gerne behilflich.

MfG

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 28. Januar 2012 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “BRD-GmbH – Email an Bürgerbüro Aiwanger

  1. medusa60

    1. März 2013 at 15:54

    sehr geehrter herr aiwanger,ich warte schon lange auf eine antwort von ihnen?haben sie mich vergessen?ich lass mich nicht weiterhin von einer scheinjustiz ohne geltungsbereich terrorisieren,beleidigen,bedrohen oder vorladen zumal die meine existenz vernichtet haben,meine gesundheit so schwerst geschädigt das ich lebensbedrohlich krank bin und wegen dem terror erstickungsanfälle bejkomme deshalb sauerstoffgerät.
    die glauben die dürfen mit mir alles machen,nachbarn anstiften terror gegen mich zu machen,meine ärzte sogar schon anfaxen sie möchten die behandlungen an mich einstellen,jetzt reicht es endgültig
    ich habe ein recht zu erfahren auf welcher rechtsgrundlage man gegen schwerstkranke vorgeht,mit waffen bedroht und mit abknallen falls ich mein maul nicht halte,in meine wohnung einbrechen meinen pc unterlagen und easyboxen rauben die ich defekt ohne kabeln zurückbekam sonst nix
    diese privatpersonen sind selbst beschuldigte in allen ihren verfahren,durchaus greueltaten schwerste menschenrechtsverletzungen,mord,krankenhaus prügeln sogar wehrlose frauen,eintreten,einstiefeln bis leute daran sterben,was für ein illegaler ngo schurkenstaat ist das denn hier.
    merkel nur geschäftsführerin alle werden auch noch von uns zwangsbezahlt.sollten wir für diese schwersten straftaten weiterhin unser geld an diese verbrecher abdrücken ich denke nicht daran.
    siehe 813 qs 27—12 kein scheinzettel wurde nach § 839 823 handschriftlich unterzeichnet,lauter annonyme illegal zugestellte post,unterzeichnet von jang oder angebl.urkundsbeamte ständig jemand anders die wissen genau das sie schwerste verbrechen begehen und sie mit ihrem privatvermögen zu haften haben,um sich dem zu entziehen werden geistig gesunde bürger geschäfts und prozessunfähig gemacht zweangspsychatriesiert wie krank sind diese typen eigentlich,so gemeingefährliche abartigen gehören weggesperrt bundesweit verhaftet tun sie endlich was

     
  2. Strempel

    31. Juli 2013 at 18:25

    Bravo bravo bravo …du sprichst mir aus der Seele !!! seit fast 4 Jahren lieg ich mit dieser verkommenen BRiD im Clinch , mitsamt Freislers Erben . Etwas dreckigeres als dieses Regim musst du lange suchen !!! Das ganze Stasi Pack ist wieder an der Spitze , Gauk / Merkel mitsamt ihren Helfern !!! Diese illegale Privatjustiz hält dem Pack auch noch die Steigbügel …..und der völlig verblödete “ Michel “ schläft vor sich hin und wählt wieder das gleiche Gesindel das sich nur durch Wahlbetrug und Gewalt an der Spitze hält . Was hier fehlt ist so etwas wie die RAF die dem Politikerpack die Birne wegballert .Grüße

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: