RSS

Horst Arnold, das unschuldige Opfer einer skrupellosen Verbrecherjustiz

25 Feb

Diese Woche war in der hiesigen Zeitung zu lesen, das das oben genannte Opfer, von der perversen und skrupellosen Verbrecherjustiz, zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wurde und unschuldig abgesessen hat und nun im Wiederaufnahmeverfahren frei gesprochen wurde und nun auf 40.000 Euro Abfindung hoffen kann. Das sind 21 Euro am Tag. Darum wird er aber noch kämpfen müssen. Bei ihm entschuldigt sich kein Politiker, vor allem keine Merkel oder ein Bundespräsident, wie für die Türken und den Griechen, die von angeblichen Nazi’s erschossen wurden. Wenn wir auch nur im Ansatz einen Rechtsstaat hätten, müßten nun sofort der damalige Staatsanwalt und Richter, mindestens genauso lange sitzen, besser noch, das doppelte, wie ihr unschuldiges Opfer, weil diese Verurteilung ohne die geringsten Beweise erfolgt ist. In solchen Fällen braucht nur eine dreckige Hurenfotze etwas behaupten und es wird ohne wenn und aber geglaubt, siehe Fall Kachelmann. Da dieser Fall zu sehr im öffentlichen Interesse stand und er sich einen teueren Anwalt leisten konnte, kam er mit einem blauen Auge davon. Ansonsten würde er auch 5 Jahre und mehr sitzen.

http://www.odenwald-geschichten.de/?p=2201

http://www.fr-online.de/rhein-main/unschuldig-hinter-gittern–vom-vorwurf-der-vergewaltigung-freigesprochen,1472796,11674686.html

http://www.berliner-kurier.de/panorama/unschuldig-hinter-gittern-bio-lehrer-will-haftentschaedigung,7169224,11680082.html

Ich hoffe, sein Anwalt Hartmut Lierow, findet nun Wege, z.b über staatliche Selbstverwaltung, dieses verkommene Juristenpack beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu verklagen und eine Millionenabfindung in den USA einzuklagen. Dort steht einem solchen Justizopfer eine Entschädigung von über $ 130.000 im Monat zu. Das wären in diesem Fall $ 7,8 Mill. 40.000 Euro ist ein Hohn für das Leid, das diesem Justizopfer angetan wurde.

http://staseve.wordpress.com/2012/01/22/rechtsgrundlage-fur-die-anspruche-gegen-illegale-beamte-der-bundesrepublik-alien-tort-claims-act/

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Februar 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: