RSS

Deutsche Verfassung 2012 v. Egon W. Kreutzer

08 Mrz

Unsere Politgauner wollen uns dauernd vorgauckeln, das sogenannte Grundgesetz ohne Geltungsbereich, wäre seit 1990 unsere Verfassung. Dies kann aber nicht sein, da laut dem ungültigen Grundgesetz, gemäß Art 146 GG das Volk in freier Wahl darüber entscheiden soll. Ich kann mich aber nicht erinnern, das seit 1990 jemals eine Abstimmung über eine Verfassung statt gefunden hat. Alles nur Volksverdummung.

Hier die deutsche Verfassung v. Egon W. Kreutzer die der Wirklichkeit in diesem Schweinestaat entspricht.

Deutsche Verfassung 2012

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. März 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: