RSS

Hochstapler als Oberarzt in der Klapse tätig

29 Dez

Hier ein schöner Link zu einigen Videos über einen Postboten der als angesehener Oberarzt in einer sächsischen Klapse tätig war und sogar zum Chefarzt befördert werden sollte, weil er so gut war. An diesem Beispiel sieht man doch das diese Psychologen und Gutachter nicht im mindesten in der Lage sind einen Menschen zu durchschauen. Das meiste was die in ihren sogenannten Gutachten von sich geben ist primitive, schmutzige Fantasie. All diese Gesellen, die den Gustl Mollath für verrückt erklären sind es selbst und gehören samt der Justizministerin Merk, anstelle von Gustl Mollath und vielen anderen unschuldigen Opfern, in die Klapse eingeliefert und zwar schleunigst.

Hier lobt ein BGH-Richter die Qualitäten des Postboten Gerd Postel im Vergleich zu echten Psychiatern.

Die neue und alte Herrenrasse – die kleinen Würstchen unter schwarzen Roben !!!

Staatsanwälte und Richter fühlen sich als Herrenmenschen, weil sie wissen, das sie vom ganzen Verbrecherregime und ihren gleichartig verkommenen Kollegen geschützt werden, da jede Kritik als Einmischung in die sogenannte richterliche Unabhängigkeit, sprich Narrenfreiheit, gewertet wird. Wenn die noch so dürften, wie ihr größtes Vorbild Roland Freisler, würden die Kamine feste rauchen.

Roland_FreislerRoland Freisler

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Dezember 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: