RSS

Zirkus im Amtsgericht Leipzig

21 Feb

Die Verbrecherjustiz verschanzt sich hinter Schwandronen von grünen Männchen, weil den kleinen Würstchen unter schwarzen Roben langsam die Düse geht und sie wegen ihrer Justizverbrechen Angst vor der berechtigten Volkswut haben. Schön ist wie die grünen Männchen als Nazi’s betitelt werden. Heute geht es schon schlimmer zu als im 1000-jährigen Reich. Ich hoffe die Ossies machen bald wieder Revolution.

Amtsgericht Leipzig

Amtsgericht LeipzigII

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. Februar 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: