RSS

Sahra Wagenknecht

03 Apr

Eine der wenigen , die die Wahrheit sagt. Wenn die nicht bei der kriminellen Vereinigung (Die Linke) Mitglied wäre, dann könnte ich die glatt wählen. Wer dem deutschen Volkstrottel immer noch einredet, wir brauchen den Euro, der gehört sich an die Wand gestellt. Vorher aber lauwarm anpinkeln oder ankotzen und hinterher auf den Kadaver drauf scheissen (Art. 20 Abs. 4 GG). Alles andere ist Wahnsinn.


Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. April 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: