RSS

Gustl Mollath bleibt wo er ist !!!

25 Jul

Die Regensburger Verbrecherjustiz hat die Wiederaufnahmeanträge abgelehnt. Wer was anderes erwartet hat, der ist ein Träumer und hat noch nicht im mindesten begriffen, was in diesem Schweinestaat abgeht. Wie ich schon in vielen Kommentaren und auch hier geschrieben habe, war von diesen schwarzbraunen Gesellen nichts anderes zu erwarten. Die sind weder unabhängig noch rechtsstaatlich, die sind die Handlanger und Beschützer eines jeden, totalitären Verbrecherregimes, so wie wir es in Bayern und in der ganzen Bananenrepublik haben. Wenn auch nur einer von den Juraprofessoren ein bisschen Anstand und Charakter hätte, dann müsste sich dieser oder jener einen Strick um den Hals legen oder sich die Kugel geben, weil diese, diesen juristischen Abschaum heran züchten, wie dieser Prof. Dr. Henning Ernst Müller.

Letztes Jahr war ein Heulen, weil ein Staatsanwalt im Gerichtssaal umgelegt wurde. Die sind doch alle nicht mehr wert, als dieser in Dachau. Aber vorher bitte lauwarm anpinkeln oder ankotzen und hinterher auf den Kadaver drauf scheißen. Wenn man all diesen Juristendreck in die Klapse stecken würde, dann könnte man dies nicht finanzieren.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Juli 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: