RSS

Obama – Kriegsverbrecher – Massenmörder !!!

16 Sep

Dieser Heuchler, Kriegsverbrecher und Massenmörder, regt sich künstlich auf, weil in Syrien jemand Giftgas eingesetzt hat. Wer es eingesetzt hat ist unklar. Vielleicht haben amerikanische Drohnen ein paar Kanister verloren. Diesen amerikanischen Kriegsverbrechern kann man alles zutrauen. Obama ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder da er völkerrechtswidrig Drohnen in souveräne, unabhängige Staaten, wie Pakistan, Jemen und Somalia, schickt und Leute die er als Terroristen bezeichnet, ermorden läßt. Dabei werden auch hunderte und tausende unschuldige Opfer getroffen. Dieser Obama und sein ganzes kriminelle Verbrecherregime bildet sich ein, die ganze Welt terrorisieren und beherrschen zu können. Unser Ferkelregime unterstützt das alles, weil unser Verbrecherregime nur ein Lakaienhaufen ist. Diese Schweine haben alle einen Eid auf das GG geschworen in dem steht, das von deutschen Boden kein Krieg mehr ausgehen darf. Diese amerikanischen Kriegsverbrecher steuern ihre Killerdrohnen aber von Deutschland aus und das deutsche Lakaienregime duldet das.

Eine schönes Bild vom Steinbrück und Obama. Wenn er dem Kriegsverbrecher wirklich den Stinkefinger zeigen würde, könnte er mir sogar sympathisch werden.

SteinbrückObama

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. September 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: