RSS

Revolution in Europa

21 Sep

Nigel Farages, einer der wenigen, ehrlichen Politiker im EU-Parlament, redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt in offenen, klaren Worten, was in diesem, vom Rinderwahnsinn befallenen Europa, abgeht und von welchen Verbrechern die EU geführt wird. Ich hoffe ich erlebe diese Revolution noch und dann werde ich fleißig, die mir bekannten Politschweine an den nächsten Straßenlaternen, an ihren Schwänzen und die Politfotzen mit einem Fleischerhaken an ihren Fotzenlöchern, aufhängen, am besten natürlich lebend, damit  sie noch eine Weile Zeit haben, über ihre Verbrechen nachzudenken, bevor sie verrecken, die Schweine.

Dem deutschen Volkstrottel interessiert so etwas natürlich nicht, Hauptsache Fußball und „Wer wird Superstar“. Die Masse des deutschen Volkstrottels geht morgen natürlich wieder zur Wahl und kreuzt die Fr. Ferkel und ihre Verbrecherbande oder das rotgrüne Gesockse an und träumt weiter von einem herrlich, vereinigten Europa, die Narren.

Hierzu ein Artikel einer schweizer Zeitung.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. September 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: