RSS

Revolution in den USA

11 Okt

Über dieses Thema war schon vor einigen Tagen im Internet zu lesen. Von der Blöd-Zeitung und von den anderen deutschen Staatspropaganda-Medien wird das Thema unter dem Tisch gehalten.

Dazu ein interessantes Video von Dirk Müller.

In den USA sind die Voraussetzungen natürlich wesentlich besser als in unserem Schweinestaat. Dort ist das Volk gut bewaffnet und kann mit den Dingern auch umgehen. Dort sind die paar Polit- und Behördenschweine schnell umgelegt.

Obama und sein Verbrecherregime sollte sich nicht zu sehr auf die Army verlassen, auch dort brodelt es, wegen der andauernden sinnlosen Kriege, die nichts bringen als einen Haufen Tode und Krüppel. Es lebe die Revolution !!!

Nieder mit den Verbrecherregimen !!!

Dazu ein aktueller Link zum Geschehen am WE !!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. Oktober 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: