RSS

Ein ehrlicher EU-Abgeordneter

29 Nov

Hier sagt mal wieder ein ehrlicher, englischer Abgeordneter, was in dieser EU so ab geht.  Solche Worte sind von keiner deutschen Politkreatur zu erwarten. Der deutsche Politabschaum arbeitet dieser EU-Dikatur mit aller Gewalt zu. Aber auch hier gibt es inzwischen genug Leute die auf den Tag warten, wo man diesen Abschaum an die Wand stellt oder am nächsten Laternenmast aufknüpft.

 

Hier noch ein interessantes Video von Matt Damon über zivilen Ungehorsam, welches sich der untertänigste deutsche Volkstrottel mal verinnerlichen sollte, bevor es zu spät ist. Es ist 5 sec. vor 12 in diesem Schweinestaat.

Das Video habe ich auf dieser interessanten Seite gefunden.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. November 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: