RSS

Im Fußball wird es warm :-)

10 Jan

Es ist schon herrlich was in diesem abgefakten Schweinestaat so abgeht. Dieser warme, krummhaxerte Fussballer Hitzlsperger war gestern Abend die erste und wichtigste Nachricht auf BR, heute usw. Wenn es in unserem Schweinestaat noch einigermassen richtig ticken würde, dann dürfte so ein schwules Arschloch in den Nachrichten gar nicht erwähnt werden, aber da wird dann hervorgehoben, das nun die warmen Brüder nicht nur in der Politik, sondern auch im Fußball willkommen sind. Armes Deutschland, verrecke.

Dazu ein anderer, schöner Beitrag

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10. Januar 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: