RSS

Dirk Müller spricht Klartext

15 Feb

Dirk Müller spricht wieder einmal Klartext über das deutsche Verbrecherregime und die anderen Politclown’s in Europa. Er stellt sich genau so wie ich die Frage, für wen arbeitet dieses Verbrechergesindel eigentlich? Er gibt auch die Antworten dazu, für das amerikanische Verbrecherregime und für die Großindustrie, aber nicht für das eigene Volk oder die Völker Europa’s. Solch einen Dreck wählt das blöde Volk immer wieder.

Wenn ihr eure Augen nicht zum Sehen nutzt,
werdet ihr sie zum Weinen brauchen.
(Jean Paul Sartre)

gen_mais_oDazu noch ein schöner Brief an die Fr. Ferkel

Bildschirmfoto vom 2012-11-17 13:02:13

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Februar 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: