RSS

Hier sagt wieder einer die Wahrheit

20 Mrz

MEP Nick Griffin spricht im Europa-Parlament über den gezielt herbeigeführten Genozid an den Europäern!!!

Die spanische Fotze will und kann das natürlich nicht begreifen was er gesagt hat. Seine Antwort auf ihre Frage bringt es abermals auf den Punkt, wer die größten Verbrecher auf diesem Planeten sind.

Es gibt ja mehr als genug deutsche Politverbrecher bei den Grünen, SPD und Linken die ganz offen sagen das sie den deutschen Volkstot wollen. Also noch mehr Drecksgesindel ins Land.

Hier sagt noch einer die Wahrheit

In seiner Rede erwähnt er auch das demokratische Rechtsverständnis des ukrainischen Verbrecherregime in Bezug auf Meinungsfreiheit. Mitglieder des Faschistenregimes in Kiew hat den Leiter des Staatsfernsehen mit prügeln zum Rücktritt gezwungen, weil er die Rede Putin’s im ukrainischen Fernsehen’s übertragen hat. Solch ein Abschaum unterstützt unser Verbrecherregimes.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. März 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: