RSS

BRD-Bananenrepublik angeblich souverän??

19 Apr

Dazu ein Video mit diversen Ausagen von ehrlichen Politikern und andern Leuten die sich mit dem Thema befassen und zu dem Ergebnis kommen, das die Banenenrepublik seit dem 8.5.1945 noch nie unabhängig und souverän war, sondern immer noch von den Beasatzungsmächten regiert wird und unser Verbrecherregime nicht anderes ist als eine Marionette der Besatzungsmächte und dem deutschen Volkstrottel einen unabhängigen Staat vorgauckelt den es hier nicht gibt.

Das die Amerikaner immer noch unsere Besatzungsmacht sind und unser Verbrecherregime nichts zu sagen und zu kuschen hat zeigt ja die NSA-Affaire und auch das Kriegsverbrechertreiben der USA mit den Drohnen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. April 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: