RSS

Planet der Affen

13 Mai

Den Schwachsinn, der sich Eurovision Song Contest nennt habe ich nicht angsehen, aber da so etwas an vorderster Stelle in den Nachrichten kommt, mache ich mir Gedanken darüber. Affen im Urwald sind ja intelligente Tiere, was man von deutschen und europäischen Menschenaffen ganz bestimmt nicht mehr behaupten kann, sonst würde man so einen Schwachsinn und so eine Schwuchtel nicht auch noch bejubeln. Dieses Äffchen wird auch noch als was Großes hin gestellt. Wie verblödet sind die europäischen Affenvölker durch amerikanisches Genfutter den schon?

Dazu ein schöner Link

Im Vergleich zu diesem degenerierten, österreichischen Superaffen ist diese kleine Maus ein echter Superstar

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: