RSS

Mut zur Wahrheit

01 Jun

Im folgenden einige Video’s zu aktuellen Themen, die in den Systemmedien falsch dargestellt werden um das dumme Volk einzulullen und somit die verschiedenen Verbrecherregime am Leben zu erhalten.

Ein aktuelles Thema ist der sogenannte Bürgerkrieg in Syrien. Die wenigsten die dort gegen das sogenannte Assad-Regime kämpfen, sind wahrscheinlich Syrer, sondern von den amerikanischen Kriegsverbrechern eingeschleuste Söldner und sonstige Terroristen.

Dazu folgendes Video in dem Christoph Hörstel erklärt, das es zur amerikanischen Kriegsverbrecherstrategie gehört, überall auf der Welt Kriege anzuzetteln, um Staaten, die sich von den amerikanischen Verbrechern nicht unterjochen lassen wollen, zu zerstören und dann ein gefügiges Hampelmann-Regime installieren zu können. Irak, Lybien, Ägypten usw. Das selbe Spiel hat man auch in der Ukraine versucht, aber Putin hat dazwischen gefunkt und das zurecht.

Hier das erwähnte Strategiepapier der amerikanischen Kriegsverbrecher

Joint Vision 2020

Ein anderes aktuelles Thema, die Bankster und deren kriminelles Geldsystem

Banker = Bankster

Bankster erzeugen Geld aus dem Nichts, wenn sie einen Kredit vergeben. Falls der Gläubiger den Kredit, der aus dem Nichts geschaffen wurde, nicht mehr bedienen kann, dann wird der Gläubiger enteignet, sprich man nimmt ihm das Haus weg, obwohl die Bank keinen Verlust erlitten hat, weil der Kredit nur ein paar Zahlen im Computer waren. In den USA hat ein Gläubiger einen vernünftigen Richter gefunden, der das Spiel der Bankster durchschaut hat und die Bank dazu verurteilt hat, das Haus an den Gläubiger zurück zu geben. Die Begründung: Der Gläubiger hat über Jahre Zinsen und Rückzahlungen geleistet die den tatsächlichen Aufwand der Bankster schon um das vielfache übertroffen hat. Also die Bank kann sich keinen reellen Wert (Haus) aneignen, wenn sie nichts reelles in das Geschäft (Kreditvertrag) eingebracht hat.

Noch 2 Video’s die das Bankstersystem erklären.


Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: