RSS

Heuchelei vom Feinsten

25 Jul

dts_image_1779_feejikcdnt__pt_8Erika Steinbach CDU/CSU regt sich künstlich auf, weil die Isis in ihrem neuen Kalifat im Irak den Befehl heraus gegeben hat, das allen Weibern zwischen 11 und 46 der Kitzler und die Fotzlappen heraus geschnitten werden sollen. Richtig so, dann brauchen die nicht den ganzen Tag mit juckenden und tropfenden Löchern herum laufen, weil dann nix mehr am Kitzler kitzelt, wie der Busch oder das Pumpelhöschen.

So, wo ist nun die Heuchelei? Vor einigen Jahren hat einer von den wenigen vernünftigen Richtern die es in diesem Schweinestaat noch gibt, ein bemerkenwertes Urteil gefällt. Er ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Beschneidung von Türken- und Judenschwänzchen, erstens eine Körperverletzung ist und zweitens eine Grundrechtsverletzung, nämlich des Selbstbestimmungsrechts. Ein kleiner Kümmeltürke oder Jude kann noch nicht selbst bestimmen, ob er das will oder nicht. Das bestimmen die alten Deppen, die sich auf Jahrtausend alte Ritualle berufen. Über dieses Urteil haben sich sofort sämtliche Kümmeltürken und Judenschwänze empört. Wenn sich diese aufregen, dann kuscht unser dreckiges Verbrecherregime sofort und hat dafür gesorgt, dass dieses Urteil wieder aufgehoben wurde, die Dreckschweine. Genau so ist es eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechts, wenn kleine Babies, die noch nicht sprechen können, in den Götzentempel geschleppt und mit Weihwasser besudelt werden.

Also sich aufregen, wenn in Afrika und woanders,  den Weibern die Kitzler und Fotzlappen herausgeschnitten werden, aber in diesem Schweinestaat ein Urteil aufheben, welches so was verboten hat. Sitzen in deutschen Regierungs- und Amtstuben nur noch Trolle, die gleichzeitig vom Rinderwahn und der Vogelgrippe befallen sind. Anders kann man sich das nicht mehr vorstellen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Juli 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: