RSS

Hinrichten

09 Sep

So sollte man jeden Tag deutschen Polit- und Behördendreck hinrichten.

Natürlich nur auf Grundlage von Art. 20 Abs. 4 GG !!!!


Jetzt regt man sich über die Brutalität der IS auf. Kaum jemand stellt sich die Frage, wer hat das Ungeziefer heran gezüchtet und wer finanziert diesen Abschaum. Es gibt aber immer mehr Hinweise, das dieses Ungezieher die Amerikaner heran gezüchtet haben und dieser Dreck von den amerikanischen Lakaien aus Saudi Arabien und den Emiraten finanziert wird. Die IS  sind ja nicht die ersten Extremisten, die vom amerikanischen Kriegsverbrecherregime heran gezüchtet und ausgerüstet wurden. Dazu wie immer in feinster Art, Volker Pispers !!!

 Hier noch eine Rede von Geerd Wilders im niederländischen Parlament. Dem kann ich nur voll zustimmen !!!

Hier ein Buch von ihm!!!

Auch bei uns führt sich dieses Drecksviehzeug auf, als wenn ihnen Deutschland schon gehören würde!!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 9. September 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: