RSS

Amberger Rechtsbeugermafia vom Rinderwahnsinn befallen !!!!

23 Dez

Heute hat mir diese dreckige Amberger Verbrecherjustiz wieder einmal die Gestapo vorbei geschickt. Die Gestapo hat sich heute im Vergleich zum erstenmal sehr ordentlich verhalten, da kann ich nicht klagen. Der Amberger Rechtsbeugermafia passt es nicht, dass ich kleine Schnippsel aus der Akte da rein gestellt habe. Das ist wiederum eine Verletzung der Meinungsfreiheit. Dazu gibt es auch Urteile vom EGMR. Aber die Amberger Verbrecherjustiz steht wie immer darüber, diese dreckigen Freisler’s. Da es in diesem Schweinestaat keine Gesetze gibt, welche Menschenrechtsverletzungen unter Strafe stellen, werden die Menschenrechte von der gesamten Verbrecherjustiz und dem ganzen Behördendreck in diesem Schweinestaat mit Füssen getreten.

Der  Amberger Rechtsbeugermafia passt es nicht, wenn jemand ihr kriminelles Treiben ans Tageslicht bringt, wie Verteidigerpost lesen, Telefongespräche zwischen Angeklagten und Verteidiger abhören und die üblichen, täglichen Rechtsbeugungen und Menschenrechtsverletzungen. Das hiesige Revolverblatt deckt und vertuscht dies alles. Von da besteht keine Gefahr.

Urteile vom EGMR. Passende Urteile zum Thema Veröffentlichung von Gerichtsakten und Durchsuchung wegen einer Veröffentlichung findet man im Absatz 1.1.1 und 1.1.3

Diese Urteile sollte sich die Amberger Verbrecherjustiz einmal verinnerlichen !!!!

Die Amberger Verbrecherjustiz, stellvertretend durch den LOStA Harald Riedl, lässt Dienstgeheimnisse durch das Amberger Revolverblatt verkünden, bevor überhaupt richtig ermittelt worden ist. Das verletzt wiederum das Menschenrecht der Unschuldsvermutung bis zur rechtswirksamen Verurteilung.

Gegen den Beweismittelfälscher PHK Schmidt sind die bestimmt noch nicht vorgegangen, da bekanntlich eine staatliche Verbrecherkrähe der anderen kein Auge aushackt.

A Drecksau bleibt a Drecksau

Ein Spruch aus der Bibel:

Mein ist die Rache, sprach der Herr – Auge um Auge, Zahn um Zahn

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: