RSS

Bayern — CSU-Nazistaat

30 Dez

Heute habe ich mal wieder auf der Seite des Ulfi Kulac vorbei geschaut. Dieser arme, unschuldige Kerl wird immer noch in der Klapse Bayreuth festgehalten. Auf dieser Seite ist zu lesen, dass ein SPD-Abgeordneter Klaus Adelt im Landtag nachgefragt hat, wie sich der oberste Gestapochef Herrmann zu dem kriminellen Treiben seiner Gestaposchergen stellt. Wie so üblich, wird das Treiben der Gestapo als in Ordnung befunden. Eine staatliche Verbrecherkrähe hackt bekanntlich der anderen kein Auge aus. Am 10.10.14 wurde ein umfassender Brief an den Gestapochef Herrmann geschickt, den er bis heute nicht beantwortet hat. Das übliche Treiben der Criminelle Schweine Union. Ulfi hat nun einen anderen Anwalt der auf Psychatriefälle spezialisiert ist. Seinen Schriftsatz sollte man lesen. Die bay. Verbrecherjustiz möchte den Ulfi natürlich nicht freilassen, obwohl im Wiederaufnahmeverfahren, alle Anschuldigungen aufgehoben wurden. Eine Freilassung wäre ja die zweite Blamage in diesem Fall. Die bay. Verbrecherjustiz will natürlich nie zugeben das sie einen Fehler gemacht hat, Das selbe gilt für die ganzen dreckigen Psychphaten-Doktoren, die alle selber nicht richtig ticken und nicht im mindesten in der Lage sind in jemanden hinein zu schauen. Ulfi ist sofort frei zu lassen und alle die ihn dort rein gebracht haben, gehören sich dort hin, einschliesslich der Merk und dem Schindler. Menschenrechte werden in diesem Schweinestaat mit Füssen getreten, vor allem von der bay. Verbrecherjustiz und Gestapo.

Noch ein Video zu dem Thema, dieser Schweinestaat wird von

Volltrotteln und Kriminellen zugrunde gerichtet.

Das sollten sich der Strobl, Schindler und die Lanzinger mal genau anhören !!!!

Hier das komplette Video !!!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. Dezember 2014 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: