RSS

Mann erschießt Täter bei Überfall an Wohnungstür – richtig so !!!!

24 Jun

Man muss halt noch mehr Fachkräfte ins Land holen und 16.000 Bullen damit beschäftigen, die sieben grössten Verbrecher (G7) dieses Planeten zu bewachen. Da die Bullen immer erst kommen, wenn alles schon passiert ist muss man sich selber schützen. Also das Ungeziefer an der Haustür oder durchs Fenster übern Haufen schiessen, wenn sie einbrechen wollen. In Hannover waren es zugereiste Fachkräfte und hier in Hamburg wird es genau so sein. Das schreibt die offizielle Hurenpresse aber nicht.

Aber der deutsche Volkstrottel ist so blöd, dass er seine Waffen freiwillig abgibt. Die aktuellen Waffengesetze sind eigentlich ungültig, da durch einen seit 1956 verfassungswidrig zusammengesetzten Bundestag erlassen. Somit gilt noch das Waffengesetz von 1937 und da durfte man alles haben was schiesst.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Juni 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: