RSS

WDR-Dummschwätzer zum Thema Kanakenflut

27 Jun

Der WDR-Dummschwätzer Holger Beckmann hat ein Interview mit dem slowakischen EU-Abgeordneten Richard Sulik geführt. Dümmer geht es nicht mehr. Der EU-Abgeordnete hat ihm aber die richtigen Antworten gegeben. Alle Hochachtung vor dem Mann. Kein solch ein vertrottelter Politiker wie die unseren, die meinen wir müssen uns um alles Viehzeug dieser Welt kümmern.

Der WDR ist ja nichts anderes als ein Staatspropagandasender, der nichts anderes verkündet als dass, was das Verbrecherregime von ihm verlangt. Da das Verbrecherregime aber nicht für das deutsche Volk arbeitet, sondern für alles Viehzeug dieser Welt, muss dieser WDR-Dummschwätzer natürlich solche dummen Fragen stellen. Wie es aussieht gibt es innerhalb der EU doch noch einige vernünftige Politiker wie diesen EU-Abgeordneten Richard Sulik.

Zum Thema Kanakistan = Deutschland!!!

Zum Thema Griechenland!!!

Die heutigen Nachrichten über Griechenland waren für mich ein Ohrenschmaus. Das Ende des Euro und der EU ist nahe. Ich hoffe das ist nicht nur der Anfang vom Ende des Euro und der EU-Diktatur, sondern auch das Ende für die Fr. Ferkel und ihrem Rollstuhlknecht.

Dazu wieder einmal EWG.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. Juni 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: