RSS

Prof. Dr. Bernd Rabehl über die Zustände in diesem Schweinestaat u. der Welt

12 Aug

Er hält einen Vortrag über die Zustände in Deutschland und auf der Welt. Da sagt er auch in klaren Worten, dass deutsche Politiker nichts anderes sind als hirnlose Dummschwätzer und minderwertigster Dreck. Da brauch ich nur einen Sozi in meinem Ort anschauen. Ein Musterbeispiel für das, was der Prof. in seinem Vortrag über deutsche Polittrottel sagt. Die dümmste, fettgefressene Politsau ist allerdings die Claudia Roth. Der gehört sich ein Dynamitstab in ihr Votzenloch geschoben, mit einer langen Zündschnur, damit sie sich beim abbrennen noch ein paar Gedanken machen kann, welch ein Drecksvieh sie in ihrem Leben war. Er sagt auch, dass es mit den ganzen Kanacken, die hier zu uns kommen, Bürgerkrieg geben wird und muss. Deutschland erwache !!!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. August 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: