RSS

Amberger Revolverblatt mir kommen die Tränen !!!

18 Aug

Die Amberger Hurenjournaille muss natürlich auf den allgemeinen Zug des Verbrecherregimes aufspringen und dem blöden Volk beibringen, dass wir jeden, dem es in seinem Drecksstaat nicht mehr gefällt, zu uns kommen lassen und der hier herzlichst aufgenommen wird. Volksverdummung vom feinsten.

Diesem Salim Aboharash scheint die sogenannte Flucht recht gut bekommen zu sein, so fett gefressen wie der aussieht. Die Amberger Hurenjournaille stellt in ihrem systemarschableckenden Gelabber nicht im mindesten die Frage, ob er hier überhaupt was zu suchen hat. Hat er nämlich nicht und zwar aus mehreren Gründen. Die Schmierfinken haben noch nie das GG gelesen. Dort steht, Art. 16a das nur politsch Verfolgte ein Recht auf Asyl haben. Er wird natürlich nicht poltisch verfolgt. Ihm gefällt das Geballere in seiner Nähe nicht. Dann hat er bei seiner sogenannten Flucht mehrere sichere Drittstaaten durchquert und ist somit sofort dorthin zurück zu schicken. Wenn ihn keiner zurück nimmt dann ist er eben in Flossenbürg durch den Kamin zu entsorgen, fertig. Die Einzigen die überhaupt ein Anrecht auf ein Asylverfahren haben, wären die, die mit einem Schlauchboot über die Nordsee direkt zu uns kommen. Alle Anderen sind Asylbetrüger und nix anderes. Das traut sich aber kein Schmierfink der deutschen Hurenjournaille zu schreiben, die feigen Systemarschablecker. Dann sollten die Schmierfinken mal bei diesem Salim Aboharash nachfragen, warum er nicht für Freiheit, Recht und Ordnung in seinem Land kämpft und einfach seine Familie im Stich lässt und ob er nicht schon auf dieser oder jenen Seite mitgekämpft hat bis es ihm zu heiss geworden ist und er sich hier nun einen schönen Tag macht und sich bei uns durchfrisst. Friseure sind natürlich Fachkräfte die bei uns Hände ringend gesucht werden. Wann begreift das der deutsche Volkstrottel endlich, dass er von diesem Verbrecheregime und der dreckigen Hurenjournaille nur verarscht wird.

Diese dreckige Amberger Hurenjounaille verliert auch keinen Gedanken darüber wer für die Zustände im Irak und Syrien verantwortlich ist, nämlich die amerikanischen Kriegsverbrecher und ihre Verbündeten die israelischen Judenschwänze. Das Syrien platt gemacht werden soll hat der Brzezinski schon 1997 in seinem Buch geschrieben. Es gehört auch zur amerikanischen Kriegsverbrecherstrategie, Europa durch Überflutung mit Kanaken aus der ganzen Welt zu zerstören.

Am sympathischten sind mir die Typen wenn sie verrecken

Hier noch was RA Lutz Schäfer

Ich frage mich zutiefst erschüttert, was dieses furchtbare Land, was diese Menschen noch mehr brauchen, als daß ihnen der Kaffee ekelerregend hochkommt und sie folglich auf die Straße gehen!

Es gibt eine vielleicht logische und kleine Erklärung, die Menschen haben Angst, sie bleiben in der Anonymität, denn sie haben Angst vor dem Stempel des „Neonazismus“ zum einen, zum anderen Angst vor dem Pack, welches sich hier in Deutschland ausbreitet und zunehmend Fuß fasst!

„Beklaut und bespuckt: Bewohner der Duisburger `No – go – area`schreiben offenen Brief, bitte nachlesen bei „focus“ und dann keine Fragen mehr stellen, nur noch erschütternd, alles klar??

Dieses Land hat offensichtlich seinen Zweck erfüllt, bzw. hat ihn nun erst zu erfüllen, dann war`s das!
Hier stirbt ein Volk, wird zusehends gelöscht, Gegenwehr ist „rechts“, nun, dann sind wir halt „rechts“, wir probieren es doch aus, solange wir können und leben!
Dieses Volk muß sich später von seinen Nachkommen sagen lassen, daß es von bloßen Vokabeln besiegt wurde, diese als Schlagworte von Leuten gebraucht, die keine Argumente haben, die über ihre drei Wörter hinausgehen.
Bravo! Diese Methode stammt von Hirntoten, die alle ihre Sätze beginnen lassen mit….du bist doch….! Und dann folgt irgendein Blödsinn, den sie selbst nicht kapieren und noch größeren Idioten nachplappern.

Ich habe es schon mehrfach gesagt: Alle Leute, die in den Augen der Hirntoten bezeichnet werden mit…du bist doch…! scheinen die einzigen zu sein, die noch klar denken, rational entscheiden und vor allem eigene berechtigte Interessen wahrnehmen können, eine Gabe, die langsam überlebenswichtig wird.
Also: wenn ihr völlig unmaßgebliche, bunte Schlagwortspinner meint, daß wir….sind, dann sind wir das eben, und täglich mit größerer Berechtigung. Die Hirnprothesenträger aller Couleur werden sehr bald ihre eigenen Thesen zu spüren bekommen, man könnte direkt an Schadenfreude denken.

Was die Wahrheit in Medien angeht, sind wir ohnehin schon längst verraten und verkauft, die Anteile sind längst vergeben und wie der ganze Laden der Medien“information“ so läuft, das können Sie sich bei „youtube“ ansehen und anhören, vorgetragen von üblen „Verschwörungstheoretikern“:

„unabhängige“ Medien-Berichterstattung- Neues aus der Anstalt“, klar, logisch, beweisbar und eben gerade deshalb eine „Verschwörungstheorie“, nicht wahr?

Deutschland erwache !!!!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. August 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: