RSS

Hört mal was der Adolf sprach – damals wie heute das gleiche !!!!

29 Aug

Das was der Adolf damals sagte, gilt auch heute noch. Die Hurenjournaille wie das Amberger Revolverblatt schreibt nur das, was der Besitzer des Revolverblattes vorgibt. Heute ist es in diesem Schweinestaat so, dass unsere Besatzungsmacht USA kontrolliert, was zu schreiben ist. Je mehr sich das Volk gegen den Wahnsinn wehrt, den dieses Verbrecheregime anrichtet, um so mehr und schneller soll die Meinungsfreiheit eingegschränkt werden. Das Verbrecherregime will nur das gelten lassen, was den Vorstellungen dieses Verbrecherregimes entspricht. Alles andere wird als Volksverhetzung eingestuft. Jetzt wird das Volk, dass sich gegen die Völkerwanderung wehrt, als Pack bezeichnet. Die Politsäue sollen aufpassen das sie von diesem Pack nicht bald am nächsten Laternenmast aufgehängt werden. Deutschland erwache!!!!

20150204_antifa_am_himmelstorFW-volksverraeter-5aDann noch etwas zu dem roten Würstchen Heiko Maas. Dieser kleine Staatswixxer hat noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört. Dieses rote Nazischwein will Einträge bei Facebook löschen und sperren lassen die diesem dreckigen Verbrecherregime nicht in den Kram passen. Wie erbärmlich dieses dreckige, rote Würstchen doch ist. Dieses rote Würstchen hat noch nie ein Urteil des EGMR gelesen.

EGMR zu Art. 10 EMRK.

Nach Artikel 10 Abs. 2 der Konvention ist sie nicht nur auf „Informationen“ und „Ideen“ anwendbar, die positiv aufgenommen oder als unschädlich oder belanglos angesehen werden, sondern auch auf solche, die beleidigen, schockieren oder beunruhigen (siehe z.B. Oberschlick ./. Österreich (Nr. 2), 1. Juli 1997, Rdnr. 29, Urteils- und Entscheidungssammlung 1997IV). Artikel 10 schützt nicht nur den Inhalt der geäußerten Ideen oder Informationen, sondern auch die Form, in der sie vermittelt werden.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. August 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: