RSS

Irrenanstalt Deutschland – Es ist Zeit für Revolution

14 Sep

Deutschland erwache oder verrecke !!!!

Irrenanstalt-Deutschland

Der deutsche Volkstrottel verreckt lieber, so verbödet ist er !!!!

Volk

In folgendem Video wird sehr deutlich dargestellt was die Ursachen für die derzeitige Völkerwanderung sind. Das ganze hat mit dem Krieg im Kosvo begonnen an dem unser  dreckiges Sozi-Grünen-Regime als amerikaniche Hure mitgemacht hat.

Es wird Zeit das sich der deutsche Volkstrottel gegen unser dreckiges Verbrecherregime erhebt und da wir keine Demokratie haben kann das nur noch mit Waffengewalt (Art. 20 Abs. 4 GG) geschehen, bevor alles verreckt. Sogar die FAZ ruft schon in deutlichen Worten zum Sturz dieser dreckigen Stasiferkel auf. Dieses Verbrecherregime hat im Zusammenhang mit der Völkerwanderung sämtliche Gesetze aufgehoben. Es wäre höchste Zeit, dass man die Ferkel mit einem Fleischerhacken an ihrem Votzenloch vorm Kanzleramt am Fahnenmast hoch zieht, die Volksveräterin und amerikanische Kriegsverbrecherhure.

Wenn sieht was in Suhl abgegangen ist dann kann man nur sagen, dass ist der Vorgeschmack auf das, was in diesem Schweinestaat noch abgehen wird. All die Kanaken die sich dort so aufgeführt haben gehören sich sofort im Viehwagon abtransportiert und zwar auf schnellsten und kürzesten Weg.

Auch der Seehofer, dieser verhurte Hohlkopf, merkt langsam das hier was schief läuft.

Er redet zwar jetzt die Wahrheit aber machen wird er nix, weil er weiss, dass er nix zu sagen hat. Deutschland ist kein souveräner Staat sondern ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat der amerikanischen Kriegsverbrecher.

Zur Zeit gibt es ja nur noch ein Thema die Völkerwanderung. Dabei wird übersehen das die amerikanischen Kriegsverbrecher  immer mehr in der Ukraine und in Osteuropa zündeln und es deshalb ganz leicht und schnell zum 3. Weltkrieg kommen kann.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. September 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: