RSS

Donald Trump: „Fr. Ferkel ist geisteskrank“!

13 Okt

Für den deutschen Volkstrottel der es noch nicht mitbekommen hat, Donald Trump ist ein aussichtsreicher Präsidenschaftskanidat der Republikaner und einer der noch etwas vernünfig ist, im Vergleich zu den anderen Schwachköpfen !!!
Donald Trump nennt die Politik von Fr. Merkel „insane“ (irre, geisteskrank, verrückt, wahnwitzig) und prognostiziert Aufstände / Unruhen /Bürgerkrieg in Deutschland. Er fürchtet, die größtenteils männlichen „Flüchtlinge“ im besten wehrfähigen Alter könnten sich als größtes trojanisches Pferd der Geschichte entpuppen…


Das die nicht richtig tickt hat ja auch schon ein jüdischer Moderator aus Kanada festgestellt. Nur die Masse des deutschen Volkstrottels begreift es nicht.Es gibt schon Krieg in den Asylunterkünften, was von der Hurenjournaille verschwiegen wird und vom Verbrecherregime unterdrückt wird. Nur heute gibt es Internet und viele, welche die Wahrheit ans Tageslicht bringen, was vorm deutschen Volkstrottel verheimlicht wird, damit er ruhig weiter schläft, bis es ein um so böseres Erwachen geben wird. Es wird Bürgerkrieg geben,  Kanaken  gegen Kanaken die sich nicht mögen und zwischen Deutschen, auf der einen Seite die Linksfaschisten (Antifa) und denen, welche die Schnauze voll haben von dem Verbrecherregime und seinem kriminellen Treiben. Die letzten Tage hat eine Frau (10.10.15) Anzeige gegen die Fr. Ferkel erstattet, wegen Hochverrats. Dies sollte jeder anständige Deutsche gegen das Verbrecherregime machen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. Oktober 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: