RSS

Kriegsverbrecher – Schwachsinnige

06 Dez

Dieser Schweinestaat wird von lauter hirnkranken Vollidioten und Schwachsinnigen zugrunde gerichtet. Die oberschwachsinnigste ist die grüne Linksfaschistin und Kanakenhure Claudia Roth. Bei der ist da, wo eigentlich das Hirn sein sollte, garantiert nichts anders als ein Reservetank für Mösensaft, damit ihre liebsten Schwänze, die Türkenschwänze, wie gepflutsch einfahren können. Man muss sich mal ihr Gelabber zu Gemüte führn. Ist die so Blöd oder tut die nur so ??? Ich sage, die ist so !!!!!

Diese Roth hat das GG noch nicht im mindesten begriffen. Die ist so Blöd, dass sie nur froh sein kann, dass Blödheit nicht weh tut, sonst müsste sie den ganzen Tag ganz fürchterlich schreien.

Es gibt auch hier 2 Politlumpen, die Asyl- und somit auch Sozialmissbrauch ausdrücklich decken und für richtig befinden. Damit meine ich einen gewissen Reinhold Strobl und Franz Schindler. Beide haben im Landtag gegen ein Gesetz gestimmt, welches Asylmissbrauch verhindern soll. Beide arbeiten somit gegen das eigene Volk und befürworten Asylmissbrauch durch illegale Ausländer. Feine Gesinnung. Was will man von minderwertigen, roten Würstchen auch erwarten. Der Schindler hat mal rum gegröllt, wenn sich heraus stellt, dass der Mollath unschuldig in der Klapse sitzt, dann macht er Revolution. Ich merke nix von Revolution, ich würde sofort mitmachen. Nur Dummschwätzer. Das die Beiden kaum jemand ernst nimmt, sieht man bei Abgeordnetenwatch. Auch das grüne Würstchen Hofreiter antwortet nicht auf aktuelle Fragen, bezüglich der illegalen Völkerwanderer die Deutschland überrennen.

Dieser Schindler führt einen NSU-Ausschuss in Bayern. Da kommt nix raus, weil eine staatliche Verbrecherkrähe der anderen kein Auge aushackt. Der bräuchte nur mal bei NSU-Leaks mitlesen oder sich das Video ansehen. Das gilt auch für das NSU-Verfahren in München. Aber dort will man die Wahrheit gar nicht wissen. Nichts als Kasperltheater.

Und nun zum Thema Kriegsverbrecher:                                                                                                 Am Freitag hat das Bundeskasperltheater einen weiteren illegalen Kriegseinsatz beschlossen. Wie immer auch unsere hiesigen, sogenannten Volksvertreter, von denen ich absolut nicht vertreten werden möchte. Eine gewisse Lanzinger und ein Karl. Beide stimmen wie immer für jeden illegalen Kriegseinsatz. Beiden ist das GG  total unbekannt und geht ihnen am Arsch vorbei. Was Mutti vorgibt wird gemacht. Beiden ist noch nicht aufgefallen, dass die Türkei, Saudi Arabien und andere den IS unterstützen und mit im Geschäfte machen und das diese Bande von Israel und den USA heran gezüchtet wurde. Was dieser Affenstaat und die Flinten-Uschi (Zuchtsau der Nation) dort vor hat, ist lächerlich. Jede moderne Drohne kann mehr als die alten schrottreifen Tornados. Der III. Weltkrieg rückt immer näher. Viel Spass dabei und eine strahlende Zukunft für die, die überleben.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Dezember 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: