RSS

Polit- u. Behördendreck erwache !!!!

17 Jan

Gibt es in diesem Schweinestaat keinen einzigen Polit- u. Behördendreck der auch nur den Ansatz eines Rückgrat’s hat. Wenn auch nur eines dieser Poltschweine im Bundeskasperltheater so etwas hätte, dann müsste er dieser Stasi-Ferkel eine Bombe unter den Stuhl legen oder diese am Rednerpult über den Haufen schiessen, Widerstandsrecht und Notwehr. Dann müsste man den auf die selbe Stufe mit einem Graf Stauffenberg setzen. Die Stasi-Ferkel ist genauso gefährlich und uneinsichtig wie es der Adolf in seinen letzten Jahren war.

Dieser ganze Polit- und Behördendreck hat noch nie etwas von einer Remonstrationspflicht gehört. Nach dieser Remonstrationspflicht wäre jedes Gestapomitglied verpflichtet die Anweisungen zu verweigern, jeden illegalen Invasoren ins Land zu lassen und er wäre verpflichtet jeden Invasoren sofort dahin zurück zu schicken wo er her kommt. Wenn er das nicht macht, dann macht er sich der Beihilfe zur Straftat (illegaler Grenzübertritt, Schleuserei) und der Strafvereitelung im Amt und des Völkermordes straffällig. Unser Verbrecherregime betreibt staatlich organisierte Schleuserei, indem es den ganzen Dreck aus Österreich mit staatlich organisierten Busfahrten ins Land holt. Jeder Behördendreck der  den illegalen Invasoren eine Unterkunft besorgt und mit Geld versorgt, verletzt ebenfalls die Remonstrationspflicht und begeht ebenfalls Beihilfe zur Straftat (Sozialbetrug, Schleuserei, Untreue), Strafvereitelung im Amt. Keiner dieser illegalen Invasoren hat auch nur den kleinsten Anspruch auf Asyl und Asylgeld, da alle aus mehreren sicheren Drittstaaten kommen und  nicht politsch verfolgt werden. Die übelste Verbrecherorganisation in diesem Schweinestaat ist die Verbrecherjustiz. Diese dreckige Rechtsbeugermafia müsste von Amts wegen das komplette Verbrecheregime in Berlin und in den Bundesländern wegen Hochverrats und den oben genannten Verbrechen verhaften. Aber diese Naziverbrecherjustiz verfährt genauso wie zu Freislers Zeiten, nichts hören, sagen und sehen. Das Verbrecherregime ungestört agieren lassen, weil sonst könnte man ja bei einer möglichen Beförderung übersehen  werden. Dazu ein EU-Abgeordneter aus der Slowakei.

Auch dieses Video noch ansehen. Man muss sich nur mal das dumme Geschwätz dieser deutschen Politsäue anhören, da kommt einem die Scheisse hoch. Alle an die Wand.

Auch das hiesige Politpack hat noch nichts begriffen. Das haben sie am gestrigen Neujahrsempfang der Kreis-CSU bewiesen. Der Stasi-Ferkel den Rücken stärken und gegen Scharfmacher kämpfen. Die üblichen Phrasen von kriminellen Dummschwätzern, die nur um ihren schönen Posten zu behalten, jede Schweinerei mitmachen die von Oben angeordnet wird, z.B. auch illegale Kriege, denen unsere sogenannten Volksvertreter Karl und Lanzinger immer zustimmen. Auch das Landratsamt unterstützt das kriminelle Treiben der Stasi-Ferkel. Eben auch kein Rückgrat. Pfui Teufel ihr schwarzbraunen Politlumpen.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 17. Januar 2016 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Polit- u. Behördendreck erwache !!!!

  1. Gabriela DarkPrinzess

    20. Januar 2016 at 09:15

    Hat dies auf realaffafighter4evertogether rebloggt und kommentierte:
    So siehts aus…LEIDER! ;((

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: