RSS

Polittrottel drehen durch !!!

03 Feb

Das fettgefressene rote Würstchen Gabriel will die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen. Wie krank im Hirn ist dieser Vollpfosten eigentlich oder geht ihm langsam der Arsch auf Grundeis. Wer verletzt denn im Zusammenhang mit den illegalen Invasoren dauernd sämtliche Gesetze? Das Verbrecherregime zu dem er gehört. Idiotischer geht es nicht mehr. Der allergrösste rote Vollpfosten ist das rote Justizwürstchen Heiko Maas. Was die Linksfaschisten im Internet verbreiten stört dem roten Würstchen nicht. Ich frage mich nur wo der Jura studiert hat. Anscheinend in der Baumschule. Der Knallkopf wirft Verfassungsrichtern, Brandstiftung vor, weil die auf die gravierenden Rechtsverletzungen hinweisen und Verfassungsbeschwerde einlegen und Strafanzeigen gegen das Verbrecherregime erstatten. Also langsam dreht das ganze Verbrecherregime durch. Dann regt sich jetzt das ganze Verbrecherregime und die Hurenjournaille darüber auf, weil von der AfD jemand gesagt hat man sollte im Notfall auch schiessen. All die sich jetzt darüber aufregen haben noch nie ein Gesetz gelesen in dem genau dieser Schusswaffeneinsatz geregelt ist. Nur Dummschwätzer und linkes Gesockse. Wenn man die Bilder vom Herbst im Kopf hat dann sieht man wie das Gesockse die Grenzer zwischen Ungarn/Österreich u. Österreich/Bayern einfach auf die Seite geschoben haben und einfach weiter gerannt sind. Wenn sich ein Grenzer ersthaft in den Weg gestellt hätte, dann hätten die den überrannt oder sogar abgestochen. Auch so kann man die Grenze erfolgreich überwachen und verteidigen.

Die Kleine hat schon mehr kapiert als die meisten der deutschen Volkstrottel.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 3. Februar 2016 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Polittrottel drehen durch !!!

  1. Franz Sandstein

    4. Februar 2016 at 12:46

    Warum blos erinnert mich dieser Systemling Maas an Hilde Benjamin( stalinistische Oberscharfrichterin in der damaligen DDR der fünfziger Jahre) und an Freysler (Oberscharfrichter am sog.DeutschenVolksgerichtshof 1933-1945)?!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: