RSS

Gestapo – Verbrecherjustiz – in Nazi-Manier

18 Feb

Viele werden sich noch an den Gestapohauptmann aus Passau erinnern, der angeblich vor seiner Haustür nierdergestochen worden ist. Wie sich später heraus gestellt hat, war da nichts dran. Natürlich sollen es böse Nazi’s gewesen sein. Dabei gibt es die meisten und gefährlichsten Nazi’s immer noch in der deutschen Verbrecherjustiz und in der heutigen Gestapo. Damals wie heute, nach unten treten und nach oben kuschen, den Schwanz einziehen und den oberen der Arsch ablecken. Wenn auch nur einer aus dieser dreckigen Rechtsbeugermafia und Gestapo den geringsten Mut und Rechtsgefühl hätte, dann müssten die das ganze Verbrecherregime und alle illegalen Invasoren einfangen und verhaften und die illegalen Invasoren in Viehwagons an die österreichische Grenze zurück fahren, wo sie her gekommen sind. Obwohl für alle Beamten eine Remonstartionspflicht gilt hat keine von diesen schäbigen Kreaturen den Arsch in der Hose sein Recht und seine Pflicht wahr zu nehmen. Weil der Gestapo klar ist, dass sie nur kleine Handlanger und Beschützer eines Verbrecherregimes sind schiessen sie lieber einen besoffenen Studenten zu siebt nieder oder schiessen einen, der unbewaffnet in einem Brunnen rum spinnt, über den Haufen oder führen wie bei mir, wegen Lächerlichkeiten einen Raubüberfall durch.  Wenn man den Untersturmbandführer dann fragt, ob er nicht erkennt, dass so was keine Gründe für einen Raubüberfall sind, dann antwortet er in seiner geistigen Umnachtung nur, „wir führen alle aus was uns angeschafft wird“. Das geistige Niveau der heutigen Gestapo !!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 18. Februar 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: