RSS

Trump for President – Stasi-Ferkel to Hell

13 Mrz

Trump hat gute Aussichten President zu werden, ja wenn er nicht vorher von der Bush-Mafia ne Kugel abbekommt. Wäre ja nicht der erste President, dem so etwas passiert. Jeder Kanidat wäre besser als die Killary Clinton. Wenn die Presidentin wird, dann ist der 3. Weltkrieg sicher, egal ob wegen Syrien, dem Iran oder der Ukraine. Die war Aussenministerien als Lybien platt gemacht wurde und der Umsturz in Syrien und der Ukraine von den amerikanischen Kriegsverbrechern eingeleitet wurde. Als Presidentin würde sie ihr Werk mit aller Gewalt vollenden, die Judenbänksterhure.

Wenn Trump President wird, dann ist die Stasi-Ferkel garantiert weg. Der deutsche Volkstrottel ist leider zu blöd, solch ein Drecksvieh wie die Stasi-Ferkel aus dem Verkehr zu ziehen. Das ganze Verbrecherregime gehört sich samt allen Kanaken entsorgt, ohne Gnade.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 13. März 2016 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Trump for President – Stasi-Ferkel to Hell

  1. werner

    22. März 2016 at 19:13

    Ware Worte!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: