RSS

Deppenvolk und Bahnhofsklatscher

31 Mrz

Zu dem was der sagt braucht man nichts mehr hinzufügen

 

Hier noch ein schönes Video in dem es um einen Besuch eines Schwerstkriminellen geht der sich als Gerichtsvollzieher ausgibt und gleich mit einem ganzen Rudel uniformierter und maskierter Gestaposchweine anrückt, die ebenfalls keine Beamte sind aber so etwas vortäuschen. da es seit 1945 keine Beamte mehr gibt, sondern sich dieses Pack nur so bezeichnet. Diese uniformierten Vollposten werden entweder nicht über die aktuelle Rechtslage aufgeklärt oder denen ist es egal was Recht ist, weil sie davon ausgehen das eine scheinstaatliche Verbrechersau der anderen keine Auge aushackt. Ansonsten müssten die Gestaposchweine so einem Scheingerichtsvollzieher mit Verhaftung drohen, wenn er ohne rechtliche Legitimation bei jemandem mit Gestapohilfe Geld abknöpfen will. Die Zeiten werden sich ändern und dann kommt der Tag der Abrechnung mit euch Viehzeug.

Artikel 56
Aufhebung der Verordnung über Maßnahmen auf dem Gebiete der Zwangsvollstreckung
(310-10)
Die Verordnung über Maßnahmen auf dem Gebiete der Zwangsvollstreckung in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 310-10, veröffentlichten bereinigten Fassung, geändert durch Artikel 7 Abs. 17 des Gesetzes vom 19. Juni 2001 (BGBl. I S. 1149), wird aufgehoben.

 

Hier verklopft einer 4 dreckige Nigger die seine Freundin grapschen, Klasse !!! Solch ein Viehzeug gehört sich gleich kalt gemacht. Die anderen Arschlöcher schauen nur zu, anstatt zu helfen.

Kanaken dürfen alles und die Gestaposchweine  ziehen ihr Ringelschwänzchen ein !!!!
Ab durch den Kamin mit dem Dreck.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. März 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: