RSS

Toni Hofreiter – Hauptling der Kinderfickerpartei

07 Apr

Hier werde ich mal auf diesen grünen Linksfaschisten näher eingehen. So einer wie dieser Langhaardackel hat noch nicht im mindesten begriffen was Meinungsfreiheit ist. Dieser grüne Hanswurst löscht auf seiner Facebookseite alle Kommentare die nicht seiner linksfaschistischen Meinung entsprechen. Jeder der bei dem ein Kreuzchen auf dem Wahlschein macht, dem gehört sich die Pfote abgehackt, wie es der IS mit solchen Kreaturen macht. Pfui Teufel Deutschland.

So eine kleiner Troll ist ja gar nicht wert das man sich mit ihm beschäftigt. Gilt übrigens für das ganze grüne Gesockse. Diese Schweine machen sich auf Kosten des blöden deutschen Volkstrottels ein schönes Leben. Der deutsche Volkstrottel, der diesen Abschaum wählt, hat anscheinend noch nicht begriffen, das dieses linksfaschistische Viehzeug, Deutschland abschaffen will und mit diesem Dreck, den die Stasi-Ferkel ins Land holt ein Kanakistan errichten wollen. Die begreifen aber nicht, dass es nach der Abschaffung des deutschen Volkstrottels, niemand mehr für sie da ist, der für sie arbeitet und ihnen ein schönes Leben ermöglicht, für ihr dummes Geschwätz das sie bei jeder Gelegenheit von sich geben. Der Langhaardackel schwafelt dauernd von Demokratie und hat noch nicht bemerkt, dass es so was bei uns nicht gibt, im Gegensatz zu Holland. Die haben diese Woche wieder gezeigt wie Demokratie funktioniert. Die haben uns nun vor den bankrotten Faschisten in der Ukraine gerettet und schon einmal vor der EU-Verfassung. Die Ukraine ist pleite und will nur zig Milliarden von der EU. Ich hoffe die Engländer werden im Juni gegen die EU stimmen und dann ist der diktatorische Saustall am Ende und der Euro dazu.

Dann wird es Zeit für das große aufräumen, dann müssen die ganzen deutschen Politschweine an ihren Schwänzen und Fotzenlöchern an den Fahnenmasten und Laternen baumeln. Egal von welcher Partei, aber zu aller erst die Grünen.

Drecks Eselficker und Kameltreiber, so was holt unser Politviehzeug, wie die Grünen ins Land.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 7. April 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: