RSS

Verlogene Hurenpresse – Verbrecherregime

11 Mai

Dieses verkommene Verbrecherregime und die Hurenjournaille sind zu feige dem Volk die Wahrheit zu sagen, nämlich der Messerstecher von Grafing ist ein verlauster Eselficker und Kameltreiber. In der ausländischen Presse wird der wahre Name genannt, nämlichRafik YoussefDieses Drecksvieh hat zwar einen deutschen Pass und kommt aus Giessen.

Wie tief ist dieser dreckige Schweinestaat und das ganze Verbrecherregime schon gesunken, daß es die wahre Herkunft dieses Drecksviehs verheimlichen muß. Die Polit- und Behördenschweine haben Angst um ihr dreckiges Verbrecherleben. Aber dank Internet läßt sich so was nicht unter den Tisch kehren. Aber ich denke der Tag der Abrechnung wird kommen und der dürfte nicht mehr all zu fern sein.

Kein „dem Pöbel gefälliges Urteil“

Das ist die Begründung eines richterlichen Dreckschweines für eine Bewährungsstrafe für 3 Kanaken die eine 15-jährige im Düsseldorfer Bahnhof überall begrabscht haben. Dieses dreckige Juristenschwein gehört sich gleich vorm Amtsgericht an der nächsten Laterne an seinem dreckigen Schwanz aufgehängt. Das Maß ist voll in diesem Schweinestaat.

Bildschirmfoto vom 2012-11-17 13:02:13

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: