RSS

Volksverhetzer – Michael Zeissner – Neuer Tag

25 Mai

Michael Zeissner im Vergleich zu Dir ist der Wolfgang Houschka noch ein harmloser Narr. Der verbreitet zwar auch nur Dünnschiss aber im Vergleich zu Deinem Dreck ist sein Mist noch harmlos. Du kleiner erbärmlicher Drecksschmierfink verbreitetst nicht nur erbärmlichen Dünnschiss, sondern in jedem Deiner Artikel über mich verbreitest Du auch Volksverhetzung, üble Nachreden und falsche Anschuldigungen und verherrlichst dabei auch noch die Amberger Rechtsbeugermafia die sich nicht im mindesten um Recht und Gesetz schert. Ich möchte nur wieder an die Gefangenenmißhandlung im Amberger KZ erinnern. Obwohl die Täter namentlich bekannt sind und der Hergang genau dokumentiert ist, laufen die uniformierten Verbrecher (KZ-Wärter) und Amberger Rechtsbeugermafiamitglieder, welche diese Schweinerei kennen und decken, immer noch frei herum. Solch eine schäbige Verbrecherjustiz wird von Euch dreckigen Schmierfinken hofiert. Der Landrat, den ich des öfteren im Waldbad treffe, ist natürlich über Deinen Dünnschiss höchst erfreut, daß er laufend wegen der alten Geschichte, die eigentlich längst abgehackt sein sollte, von euch Drecksschmierfinken immer wieder erwähnt und neu aufgerührt wird. Du dummer Nazijustiz-Verherrlicher hast noch nicht im mindesten begriffen, daß es solch einen Beleidigungsverfolgungswahn wie in diesem Schweinestaat, wahrscheinlich nur noch in solch totalitären Verbrecherregimen wie in Saudi Arabien gibt. In England wurden 2010 alle Beleidigungsparagraphen abgeschafft.

Der sogenannte Richter Dreßler und die sogenannten Schöffen Christian Walter Josef Wifling und Thomas Auer machen sich durch dieses Freisler-Urteil der gemeinschaftlichen Freiheitsberaubung und Rechtsbeugung schuldig. Da es in diesem Schweinestaat seit 1950 keine Staatsgerichte mehr gibt und auch keine gültige StPO, kann man in den Bundesgesetzblättern nachlesen, begehen diese Kreaturen auch Amtsanmaßung. Aber so weit reicht das geistige Niveau eines Michael Zeissner und Wolfgang Houschka nicht.

Michael Zeissner Du bist ein absoluter Systemarschablecker und so blöd, daß Du nur froh sein mußt, das Blödheit nicht weh tut, sonst müßtest Du den ganzen Tag fürchterlich schreien. Das gilt für den ganzen Verlag „Neuer Tag“.

Michael Zeissner Du kleines Dreckschwein hör mal gut zu !!!!

So weit sind wir schon in diesem Schweinestaat

lfcwvyptk0g

Soll angeblich eine Fälschung sein, aber weit weg ist der Flyer nicht, der deutsche Volkstrottel, vor allem der Blödmensch (Gutmensch) ist so Hirn krank.

Unser Rollstuhlkrüppel macht für die Griechen wieder das

rettungsschirm.gif

Die aktuelle Stimmung in diesem Schweinestaat ist anders als die Staatspropaganda und die Huremjournaille uns vorgauckelt. Siehe Merkur.

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: