RSS

BLM – Nazi-Stasi-Zensurbande !!!

27 Jun

Ein gewisser Herr Martin Gebrande, seines Zeichens Geschäftsführer der oben genannten Nazi-Stasi-Zensurbande, bildet sich doch glatt ein er kann mir vorschreiben was ich hier schreiben darf oder nicht. Ja, wie geisteskrank ist er und seine ganze Nazi-Stasi-Zensurbande. Es erinnert mich an Zeiten der Bücherverbrennung . Ich glaube, er und seine ganze Bande sind dem 1000-jährigen Reich entsprungen. Diese Trolle haben noch nie Art 5 GG gelesen. Da steht „eine Zensur findet nicht statt„. Was er macht ist eindeutige Nötigung und Erpressung. Er geilt sich auf, weil ich einige Links auf Seiten setze, die auf seiner Nazi-Stasi-Zensurliste stehen. Was interessiert mich seine Nazi-Stasi-Zensurliste. Dieser Troll hat noch nie die EMRK, die EU-Carta  (Art. 11) und die UN-MRK gelesen. In deutschen Regierungs- und Amtsstuben sitzen nur noch hirnkranke Vollpfosten. Dieser Martin Gebrande sitzt nicht mal in so was, sondern spielt sich als Nazi-Stasi-Zensur-Geschäftsführer auf. Seit wann kann eine Firma jemanden vorschreiben was ein Anderer denken und schreiben darf. Wegen dieser illegalen Invasoren dreht dieser Irrenstaat total am Rad. Alle an den Schwänzen und Fotzlöchern aufhängen. Der Troll soll sich mal die Stefanie Schulz anhören.

 Dieser Polittroll ist beleidigt, weil ihn die Stefanie als Arschloch bezeichnet hat. Na, wenn ich mir den so ansehe dann kann ich ihr nur recht geben. Auch dieser Polittroll hat Art. 5 GG noch nicht verstanden.

Der Stasi-Gauckler ist nett empfangen worden, richtig so mit dem verhurten Dreckspfaffen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. Juni 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
