RSS

Nigel Farages im EU-Kasperltheater

03 Jul

Nigel Farages im EU-Kasperltheater zum Brexit. Die Engländer werden mir langsam symphatisch. Dort funktioniert wenigstens noch in bisschen Demokratie im Gegensatz zu unserem Schweinestaat und Österreich.

Das dumme deutsche Drecksvolk sollte sich mal nach neuen Politikern umsehen und den jetzigen Politdreck durch den Kamin entsorgen.
pusiaz5pn2i

Interessantes von unserm verhurten Dreckspaffen und Stasi-Gauckler. So eine dreckige Ratte ist der Repräsentant unseres Schweinestaates. Ok, genau der Richtige für einen Schweinestaat. Zu mehr taugt er nicht. Da passen Beide zusammen.

Wie in Deutschland gibt es auch in Schweden immer mehr Übergriffe von arabischen Eselfickern und Kameltreibern gegen schwedische Mädels und zwar soviele das es auch die linksfasistische schwedische Hurenpresse nicht mehr unterm Tisch halten kann.

In dieser Nazi-Stasi-Diktatur ist jede freie Meinung eine rassistische Hetze. Diese geistig behinderten Polittrolle können es nicht vertragen, wenn jemand eine andere Meinung hat als sie, die absoluten Blindgänger. Vor allem die roten Würstchen mit ihrem Bundesjustiz-Obervolltrottel Heiko Anmaas.

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: