RSS

Nizza – saubere Arbeit – Politheuchler

16 Jul

Saubere Arbeit. So geht Terror oder Amoklauf auch ohne Kalaschnikow. Die ganzen Politheuchler bedauern jetzt wieder die Opfer. Keiner dieser dreckigen Politlumpen, die jetzt wieder Trauer heucheln, zeigt mit dem Finger auf sich sich und sagt- „ ich trage die Verantwortung für die Toten, ich habe diesen Dreck, der so etwas macht, ins Land geholt„. Im Gegenteil unser dreckiger linksfaschister rot/grüner Politmob, meint wir müssen noch ein paar Millionen von diesem Dreck ins Land holen.

So wie die Islamisten Frankreich den Krieg erklärt haben, sollten nun die Franzosen den Islamisten den Krieg erklären und ihre Knarren aus den Schränken holen und die Jagd eröffnen. So kann es nicht weiter gehen mit diesem zugereisten Dreck. Da die Franzosen nicht so untertänigst blöd sind wie der deutsche Volkstrottel wird es nicht mehr lange dauern.

In der Türkei hat es einen Militärputsch gegeben. Anscheinend stümperhaft ausgeführt. Aber wie man sieht brodelt es auch dort gewaltig. Wenn es richtig los geht holt unser Verbrecherregime alle Türken ins Land, da kann man sicher sein und dann führen die ihren Bürgerkrieg auch bei uns. Es stehen lustige Zeiten bevor. Wann putscht unser uniformierter Deppenhaufen??? Es wäre höchste Zeit. Aber die führen lieber Krieg in der ganzen Welt anstatt bei uns Recht und Ordnung wieder her zu stellen.

In der Ukraine marschieren Hundertausende nach Kiew. Wird von unserer Hurenjournaille und dem Staatspropaganda Fernsehen total verschwiegen. Wahrheit ist nicht gefragt.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Juli 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: