RSS

Irrenhaus – Schweinestaat BRD

21 Jul

Hier mal wieder ein kleines Beispiel von welchen erbärmlichen Kreaturen die bay. Rechtsbeugermafia besetzt ist. Wie auch schon in dem Buch „Rechtsbeugermafia“ beschrieben ist die deutsche Justiz vom Abschaum der Menschheit besetzt, Suffköpfe, Kinderficker und Verkehrsraudi’s. Einfach nur minderwertigster Dreck.

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

— Karl Kraus – Schriftsteller/Satiriker – 1874 – 1936

Auf diesem Planeten ist anscheinend bei allen Politlumpen gleichzeitig der Rinderwahnsinn, die Vogelgrippe und die Schweinepest ausgebrochen.
In Würzburg hat sich so ein kleiner Eselficker und Kameltreiber mal richtig schön ausgetobt. Die Blödmenschenfotze die in betreut hat jammert jetzt, daß war doch so ein süßer, kleiner, lieber Junge. Vielleicht war er gut in ficki ficki, daß gefällt so einer deutschen Kankakenhure natürlich besonders gut. Dafür geht sie über Leichen, die Schlampe.
Die Politschlampe Kühnast hat sich gleich aufgeregt weil das arme Bürschchen von der Gestapo umgelegt wurde. Richtig so, daß war die einfachste und billigste Lösung. So eine linksfaschistische Drecksfotze hat nichts im Bunderkasperltheater zu suchen.
Jetzt zeigt der Erdowahn sein wahres Gesicht. Ein wunderschöner kleiner Hitler. Jetzt wird sogar der Fatima Roth richtig Angst vor dem Hurensohn.
Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. Juli 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: