RSS

Hurra – es lebe der Terror !!!!

25 Jul

Im angeblich sichersten Bundesland (Bayern) in diesem Schweinestaat ist es dieses WE rund gegangen. Erst der kleine, ach so liebe Massaker-Ali aus dem Iran und gestern so ein syrischer Eselficker in Ansbach. Diesen Massaker-Ali will man jetzt als kleinen Amokläufer hinstellen der sich Winnenden als Vorbild genommen hat. Wer’s glaubt wird seelig. Bis spät in den Abend (22 Uhr) hat der Gestaposprecher von bis zu 3 Tätern mit Langwaffen gesprochen. Seltsam ist ja auch, daß der BR-Kameramann, der zufällig in Nizza gefilmt hat, auch in München im richtigen Augenblick vor Ort war und gefilmt hat. Hat ihm der Mossad frühzeitig die richtigen Informationen geliefert. Seine Alte scheint für die zu arbeiten.
In Reutlingen hat ein anderer Kameltreiber eine schwangere Frau nieder gemetzelt und ein paar Andere verletzt. Der deutsche Volkstrottel läßt sich alles gefallen und schreit immer noch hurra. Wenn man dazu was schreibt ist man Nazi.

Unsere Politaffen wollen jetzt wieder das Waffengesetz verschärfen. Als wenn sich so ein Kanake was um ein deutsches Waffengesetz schert, die bringen ihre Knarren doch selber mit oder kaufen sich hier was auf dem Schwarzmarkt.

Deutschland erwache – es wird Zeit zum aufräumen !!!!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Juli 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: