RSS

Michael Zeissner – ein Nazi-Stasi-Zensurbanden-Verehrer !!!!

11 Aug

Michael Zeissner Deinen erbärmlichen Dünnschiss vom 1.8.16 habe ich gelesen. Du verbreitetest wieder Tatsachenbehauptung die noch durch nichts erwiesen sind. So etwas nennt sich üble Nachrede und falsche Anschuldigungen. Dafür wird es nun eine Strafanzeige geben. Was diese dreckige BLM-Nazi-Stasi- Zensurbande treibt ist übelste Grund- und Menschenrechtsverletzung. Aber das begreift so ein minderwertiger System– schwanzlutscher und -arschablecker nicht. Genauso wie die Amberger Möchtegern-Freisler’s. Das ganze mit der BLM ist wahrscheinlich von Dir eingefädelt worden. Die BLM kann mich auf den Index setzen und wenn es denen Spass macht, mir den Holzpantoffel aufblasen, deswegen werde ich nichts löschen, vorallem nichts was den Houschka und Dich betrifft. Wenn die Nazi-Stasi-Zensurbande es doch schaffen sollte, den Blog bei WordPress zu löschen, dann ist innerhalb von 15 Min. nachdem ich das bemerke, einer neuer Blog, mit dem gesamten Inhalt, wieder online.

Zu dem Thema Facebook-Zensur gibt es ein ganz aktuelles Urteil vom BVerfG. Da war ein kleines Gestaposchweinchen beleidigt, weil er bei Facebook als „Spanner“ bezeichnet wurde. So einen uniformierten Troll als „Spanner“ zu bezeichnen ist freie Meinungsäusserung. Wann begreifst du Hurenjournalist das einmal. Ich denke nie !!!!

Schwedische Zustände auch bei uns.

Wie es aussieht, werden die illegalen Invasoren  Nacht für Nacht  per Flugzeug ins Land geholt. Das ist auf verschiedenen Seiten nachzulesen. Die dreckige Hurenjournaille schweigt dazu und dem deutschen Volkstrottel ist alles egal, Hauptsache Fussball.

In diesem Schweinestaat, ausserhalb Bayerns, gibt es auch noch Richter die nicht nur braune Scheisse im Kopf haben.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. August 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: