RSS

Nutten in Uniform – Gestaposchweine

30 Nov

Gestaposchweine sind hirnlose Nutten in Uniform, die genauso blöd sind wie ein dressierter Hund. Ein dressierter Hund bellt wenn das Herrchen sagt, mach mal „wau wau´ oder beissen, wenn das Herrchen sagt „fass“. Ein Hund kann nicht entscheiden, ob es rechtens ist,  was das Herrchen befiehlt. Von  einem Gestaposchwein sollte man eigentlich erwarten, dass es erkennt, ob der Einsatzbefehl rechtens ist oder nicht. Diese Gestaposchweine haben eine Remonstrationspflicht, einen rechtswidrigen Einsatzbefehl zu verweigern. Das machen die Gestaposchweine aber nicht, weil sie entweder genauso geistig unterbelichtet sind wie ein dummer Hund oder weil sie zu feige sind ihrer Remonstrationspflicht nachzukommen, die erbärmlichen Nutten in Uniform. Vor ein paar Wochen hat so ein Gestaposchwein seine Dumm-/Feigheit mit dem Leben bezahlen müssen. Über diese Nachricht habe ich mich so richtig gefreut. Das sollte jedem Tag passieren. Wenn diese Schweine auch nur ein Krümelchen Hirn in der hohlen Birne gehabt hätten, dann hätten sie sich die Frage gestellt, ob das Behördenschwein, welches die Anordnung gegeben hat, dem Mann die Waffen abzunehmen, einen Nachweis hat, dass der wirklich unzuverlässig ist. Unzuverlässig sind alle Behördenschweine, welche illegalen Invasoren, das Geld in den Arsch blasen und dulden, dass dieser Dreck frei herum läuft.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. November 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: