RSS

Linksfaschist – Michael Zeissner

12 Dez

Linksfaschist und Dununziant Michael Zeissner und das ganze Amberger Revolverblatt geilt sich auf, weil ein CSU-Gemeinderat aus Rieden sich mit der Petry fotografieren hat lassen und Meinungen verbreitet, die so einem Linksfaschisten und dem dreckigen Revolerblatt, wie es die Amberger Zeitung ist, nicht gefällt. Die auf dem Bild gezeigten Parteien sind nun mal kriminelle Vereinigungen die auf den Untergang Deutschlands und des deutschen Volkes hin arbeiten. Das müsste eigentlich der dümmste deutsche Volkstrottel langsam begreifen. Jeder der in den genannten Parteien Mitglied ist, ist Mitglied in einer kriminellen Vereinigung. Was ist schäbiger, sich mit der Petry fotografieren zu lassen oder mit der Stasi-Ferkel, der grössten Schleusserin und Volksverräterin die es in diesem Schweinestaat jemals gegeben hat. Die freigegebenen Kommentare stammen bestimmt von Leuten die zu diesem dreckigen Revolverblatt gehören.

Was sind das für Blödmenschen, die bei diesem Revolverblatt anrufen und diesen Hubert Haas denunzieren und wie erbärmlich ist es von den Schmierfinken dieses dreckigen Revolverblattes, gleich die CSU-Bande zu informieren. Dieser Hubert Haas hat auf jeden Fall mehr Courage und Anstand als die Barbara Lanzinger und der Alois Karl, die diesem Verbrecherregime in Berlin immer noch die Treue halten und bei jeder Schweinerei, welche dieses Verbrecherregime anzettelt, mit ja abstimmen. Volksverräter vom feinsten.

Alle Achtung für den Hubert Haas, der hat wenigstens schon begriffen, was in diesem Schweinestaat abgeht. Jeder der immer noch Mitglieder der kriminellen Vereinigungen wählt, macht sich mitschuldig an den Verbrechen am deutschen Volk.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. Dezember 2016 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: