RSS

Michael Zeissner – Linksfaschistenschwein

23 Jan

Michael Zeissner Du dreckiges linksfaschistisches Zionistenschwein, hast Du kein anderes Problem als Dich als Nazi-Stasi-Zensur-Minister aufzuführen. Neben mir hast Du nun kein anderes Thema, als über den Hubert Haas und die Gemeinde Rieden her zu ziehen. Mit wem sich der Hubert Haas fotografieren lässt geht Dich und Dein dreckiges Revolverblatt, „Amberger Zeitung“ einen feuchten Dreck an. Du solltest mal über diese Affenmenschen herziehen die sich mit der Stasi-Ferkel fotografieren lassen. Na, sind ja eh nur noch Kanaken, die sich mit der ablichten lassen. Kein anständiger Mensch lässt sich mit solch einer Volksverräterin fotografieren, die nur eins im Sinn hat, aus Deutschland ein Kanakistan zu machen. Dieser Programm wird von der UN propagiert und von unserem Verbrecherregime ausgeführt. Kann man hier nachlesen. Das Programm nennt sich Replacement Migration. Frag mich nur von wem Du dann leben willst. Analphabeten werden Dein Revolverblatt bestimmt nich kaufen, weil sie es nicht lesen können, Du Affe.

Nun muss ich Dir Drecksschmierfink nochmals Nachhilfeunterricht erteilen, da Du Volltrottel noch nicht im mindesten begriffen hast, was freie Meinungsäusserung bedeutet.

Dazu 2 Randnummern aus einem Beschluss des BVerfG zum Thema Volksverhetzung. Es ist die freie Meinung des Hubert Hass zu sagen, unsere Politschweine sind Volksverräter und die Altparteien kriminelle Vereinigungen. Das ist nichts als die reine Wahrheit.

Auszug aus dem Beschluss des BVerfG:

Bin schon erstaunt, das die hiesige CSU vor Dir Drecksschmierfink den Schwanz einzieht und es nicht wagt Dir Drecksschmierfink zu sagen, was für ein widerliches und erbärmliches Dreckschwein Du bist. Das gilt auch für die ganze Redaktion dieses dreckigen Revolverblattes „Neuer Tag“. Der Vorsitzende der Landkreis-CSU ist Jurist und müste eigentlich wissen, was man so einem Drecksschmierfinken wie Dir antwortet.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Januar 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: