RSS

SPD – SchweinePoppelDeppen

25 Jan

Siggi das dumme Fettschwein geht, ein absoluter Volltrottel wird sein Nachfolger. Fragt sich, wie viel hat ihm die Stasi-Ferkel gezahlt, damit er geht, der fette Siggi. Viel Bauch und wenig Hirn. Aber mit noch weniger Hirn wird er von seinem Nachfolger trefflich überboten. Die Stasi-Ferkel hofft natürlich, dadurch noch mehr Stimmen zu bekommen als wenn der dicke Siggi gegen sie antreten würde. Es darf gelacht werden, obwohl es nicht zum lachen ist.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Januar 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: