RSS

Mal lustig – mal ernst !!!!

28 Jan

So jetzt mal ein lustiges Video über eine ernste Angelegenheit. So eine Sendung wäre im deutschen Propagandafernsehen unmöglich. Den Moderator würde man hier schlachten und durch die Hurenjournaille zerlegen, da Meinungsfreiheit bei uns ein Verbrechen ist.

 Letzte Woche ist man über den Björn Höcke  hergefallen, weil er sich über das sogenannte Holocaust-Mahnmal geäussert hat. Ist sein gutes Recht.
Ich möchte einen alten Beitrag hier nochmals hoch holen. Da hat der ehemalige iranische Präsident einiges über das Thema Blödheit des deutschen Volkstrottel gesagt.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. Januar 2017 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: